Grünes Büro bietet regelmäßige Kontaktmöglichkeiten.

Mit regelmäßigen Terminen im neu eröffneten, grünen Büro, Obere Straße 39 in Verden gehen der Landratskandidat und Mitglieder von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN auf Tuchfühlung mit ihren Wählerinnen und Wählern. Bis zur Kommunalwahl am 11. September stehen unter anderem der Landratskandidat Martin Deter und die Vorsitzende der Kreistagsfraktion Ulla Schobert für alle Interessierten zum Gespräch bereit.

Martin Deter „Landratskandidat zum Anfassen“ öffnet jeden Montag- und Freitagvormittag von 10:00 – 13:00 Uhr für Themen und Ideen aller Art das grüne Büro. Als Stadtrat sitzt er im Ausschuss für Stadtentwicklung, im Markt- und Feuerschutzausschuss.

Jeden Donnerstag von 17:00 – 19:00 Uhr nimmt Ulla Schobert Anregungen und Fragen zur Kreistagspolitik entgegen. Sie ist als Mitglied im Sozialausschuss spezialisiert auf sozialpolitische Fragen. Ein besonderes Augenmerk legt sie auch auf frauenpolitische Themen.

Bürgerbeteiligung, Energie & Umweltressourcen und Stadtentwicklung sind die Themen über die die Landschaftsplanerin Johanna König, Kandidatin für den Verdener Stadtrat, jeden Freitagnachmittag von 17:00 – 19:00 Uhr informiert. Ein besonderer Schwerpunkt für sie ist der Artenschutz in der Stadt und wer noch nicht weiß, was die European Batnight ist und wann sie stattfindet, kann auch das bei ihr erfahren.

Mittwochs von 10:00 – 13:00 Uhr treffen Bürgerinnen und Bürger auf die Mitarbeiterin der Grünen Ute Barth-Hajen. Sie hat ein offenes Ohr für alle Belange und leitet sie entsprechend weiter.

Das Büro ist, während der Sprechzeiten, telefonisch unter der Nummer 01 76 /99 32 54 58 zu erreichen. Weitere Öffnungszeiten werden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN über einen Aushang in ihrer neuen Kontaktstelle und die lokale Presse bekannt gegeben.