Grünes Büro

Das Grüne Büro findet Ihr in unmittelbarer Nähe des Domes:

Kreisverband Verden
Grüne Straße 29
27283 Verden

Zu den Öffnungszeiten ist unsere Geschäftsführerin Gitta Stahl für Anfragen, Anregungen und Gespräche für alle interessierten Bürger und Bürgerinnen anzutreffen. Gerne können auch individuelle Termine vereinbart werden.

Die Öffnungszeiten sind aktuell wieder
donnerstags von 15.30 bis 17.30 Uhr.

Ein Vorabblick auf die Kalenderseite kann aber nicht schaden.

Das Grüne Büro wird außer von der Geschäftsführung auch vom Kreisvorstand, der Kreistagsfraktion und der Verdener Stadtratsfraktion genutzt. Grundsätzlich sind alle diese Treffen öffentlich. Aktuell aber müssen wir Abstand wahren, weshalb derzeit keine Sitzungen dort stattfinden. Besucher*innen sind zu den Öffnungszeiten aber willkommen. Es herrscht Maskenpflicht.

Telefonisch ist das Grüne Büro jetzt wie folgt zu erreichen: montags und mittwochs … einfach versuchen. Und natürlich donnerstags zu den Geschäftszeiten.

Telefon: (0 42 31) 9 82 90 71

E-mail: geschaeftsfuehrung@gruene-kv-verden.de

Den Vorstand erreicht Ihr über die Sammelmail-Adresse vorstand@gruene-kv-verden.de

Leider nicht barrierefrei

Der Zugang zu unserem Büro ist leider nur über Stufen erreichbar. Deshalb bitten wir alle mobilitätseingeschränkten Besucher*innen um vorherige Terminabsprache, damit Hilfe zum Überwinden der Rampe auf alle Fälle sicher gestellt ist.

Einwohner aus Verden, Achim, Oyten, Ottersberg und Kirchlinteln können sich aber auch direkt an Ihren Ortsverband wenden.